August 31, 2020

Meditation // Wohlwollen und Frieden in dir fühlen

Unsere Meditation heute dreht sich ganz um Mitgefühl, Wohlwollen und den inneren Frieden, der damit einher kommt. Wir werden diese Gefühle in uns einladen und uns dafür ein Mantra zur Hilfe nehmen, dass du vielleicht vom Yoga kennst. Es klingt ein wenig wie ein alter Zauberspruch, doch es kommt aus dem Sanskrit und ist eines der beliebtesten Mantren überhaupt. Ich denke, weil das was es bedeutet und wofür es steht, ein so tiefes Mitgefühl und Verbundenheit und inneren Frieden mit sich bringt. Lass es einfach selbst auf dich wirken. Ich wünsch dir ganz viel Freude bei dieser Meditation.

 

Besuche mich auch auf meiner Website https://inhale-life.com - dort findest du unter anderem Meditationen aus meinem Podcast als MP3s zum Download, auch mit Hintergrundmusik - sowie eine speziell entwickelte Gute Nacht Meditation, mit der ich dich sanft in den Schlaf begleite. 

 

Auf Instagram findest du meinen Podcast unter @paulinathurm oder https://www.instagram.com/paulinathurm

 

[Werbung] Wenn also auch du aktiv die Energiewende unterstützen willst und dabei noch von einem niedrigen Strompreis profitieren möchtest, dann gehe gleich auf https://zukunft.click/eprimo23 und werde Teil der großartigen Grünstrom Community vom ePrimo!

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf "folgen" klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

More episodes

Load more

Play this podcast on Podbean App