October 11, 2021

Meditation // Bei Stress und Überforderung

Wenn dir irgendwie alles gerade zu viel ist, dann kann eine Meditation wahre Wunder bewirken. Diese hier habe ich speziell dafür entwickelt, wenn du das Gefühl hast, dass dir alles über den Kopf wächst. Wenn du also gestresst bist und dich überfordert fühlst, dann lade ich dich ganz herzlich zur heutigen Meditation ein. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und für ein paar Minuten entspannen kannst. Und wenn du dann soweit bist, dann lass uns mit dem Meditieren beginnen.

 

📷 Hier findest du mich und meinen Podcast auf Instagram: https://www.instagram.com/paulinathurm/

 

✨ Alle Plätze für meinen Kurs "SILENCE - Die Kraft der Stille" (Start: 27.09.21) sind bereits ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es jetzt eine Warteliste. Trag dich gern ein, um als erstes davon zu erfahren, wenn der Kurs wieder stattfindet: https://paulinathurm.com/silence-warteliste/

 

🤳🏻 Teile diese Meditation auch super gern mit anderen oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr von uns das Meditieren für sich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

💻 Website: https://www.paulinathurm.com

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt von Lebenskompass. 
Bei Lebenskompass findest du Planer und Kalender, die dich auf deinem Weg zu mehr Achtsamkeit und Selbstliebe begleiten. Sie sind genau so schön anzusehen, wie sie praktisch sind, mit viel Liebe zu Details. In ihren Onlineshop findest du jetzt schon den Kalender für 2022 und außerdem auch Studienplaner, Lehrerplaner und Bullet Journals. Klingt interessant? Mit dem Code "Meditation10" bekommst du 10% Rabatt auf https://www.lebenskompass.eu

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App