August 24, 2020

Meditation // Dein Glücksmoment - Spüre die Freude in dir!

Heute gibt es die 100. Folge von "Meditation für jeden Tag"! 🎉 In meiner Jubiläumsfolge geht es darum, ein Gefühl von Freude ganz bewusst in dich einzuladen. Das Spüren von kraftvoller, wundervoller Freude, wie in einem vollkommenen Glücksmoment. Manchmal kann es sein, dass es einem vorkommt, also würden Gefühle einfach kommen, ohne dass man Einfluss darauf hat. In Wirklichkeit kannst du sehr wohl es auch steuern, wie du dich fühlst, denn Gefühle stehen oft im Zusammenhang mit den Gedanken, die du hast. Und da du diese beim meditieren besonders bewusst lenken kannst, werden wir genau das heute für uns nutzen, damit wir uns gut fühlen. Ich wünsch dir unendlich viel Freude bei unserer Meditation.

 

Meine neue Intromusik wurde für mich komponiert und produziert von Gregor Becker: https://www.gregorbecker.net/

 

Besuche mich auch auf meiner Website https://inhale-life.com - dort findest du unter anderem Meditationen aus meinem Podcast als MP3s zum Download, auch mit Hintergrundmusik - sowie eine speziell entwickelte Gute Nacht Meditation, mit der ich dich sanft in den Schlaf begleite. 

 

Auf Instagram findest du meinen Podcast unter @paulinathurm oder https://www.instagram.com/paulinathurm

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf "folgen" klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

More episodes

Load more

Play this podcast on Podbean App