September 13, 2021

Meditation // Freundlich zu dir selbst sein

Ein freundlicher und liebevoller Umgang mit sich selbst, das ist so wichtig und doch nicht selbstverständlich. Oft liegt der Fokus viel mehr auf vermeintlichen Makeln und der innere Kritiker ist sehr aktiv. Mit dieser Meditation möchte ich dich einladen, dich selbst in einem anderen Licht zu sehen und einen freundlichen Umgang mit dir selbst zu entwickeln.

 

✨ Am 27. September startet mein allererster Online Meditationskurs: "SILENCE - Die Kraft der Stille". Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Du kannst dich jetzt noch auf die Warteliste eintragen, um schon ab dem 17. September die Möglichkeit zu bekommen, dir deinen Platz im Kurs zu sichern.

https://paulinathurm.com/silence-warteliste/

 

 

🤳🏻 Teile diese Meditation auch super gern mit anderen oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr von uns das Meditieren für dich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

💻 Website: https://www.paulinathurm.com

📷 Instagram: @paulinathurm

 

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt von BRAINEFFECT. In der Essentials-Produktreihe von Braineffect findest du smarte Nährstoffkomplexe auch für die rein pflanzliche Ernährung, wie die vegane All-in-one-Formel "Vegan Basics" oder das "Vegan Omega 3", mit hochkonzentriertem Omega-3 aus Mikroalgen. Mit dem Code "Meditation20" bekommst du 20% Rabatt im Onlineshop auf brain-effect.com.

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App