November 30, 2020

Meditation // Für positive wohltuende Gedanken

Die Gedanken, die wir denken, haben großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen, wie wir uns selbst sehen und wie wir unser Leben gestalten. Jedes Gefühl, jedes Wort, jede Handlung hat seinen Ursprung in einem Gedanken. Und doch ist es so, dass viele von uns oft Gedanken denken, die klein machen und kritisieren und pessimistisch sind. Ich möchte dich in dieser Meditation zu wohltuenden und positiven Gedanken einladen, die dir ein gutes Gefühl geben und dich stärken. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und du für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns beginnen.

 

Verbinde dich mit mir auf Instagram @paulinathurm

Besuch mich auf meiner Website https://www.paulinathurm.com

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt vom Sponsoringpartner Avocadostore. Auf der Hamburger Plattform gibt es nachhaltige Produkte für einen bewussten Lifestyle. Reinschauen lohnt sich definitiv! Wenn du dich selbst oder deine Lieben beschenken möchtest, nutze gern meinen Gutscheincode "meditation", dann bekommst du 10% Rabatt :) https://www.avocadostore.de/ Der Code ist nur gültig bis zum 31.01.2021!

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf "abonnieren" bzw. "folgen" klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

 

Bis ganz bald.

deine Paulina

More episodes

Load more

Play this podcast on Podbean App