August 17, 2020

Meditation // Mit Weltschmerz umgehen

Wir leben in einer Welt in der so vieles anders ist, als wir es gern hätten. Es gibt Ungerechtigkeiten, Ignoranz, Hass und Katastrophen. All das kann wirklich weh tun, traurig oder wütend machen. Meine Meditation heute habe ich dafür entwickelt, dass sie dir dabei helfen kann, mit diesem Weltschmerz umzugehen. Such dir dafür deinen Ort, an dem du für die nächsten Minuten möglichst ungestört bist, sodass du ganz bei dir sein kannst. Wenn du soweit, dann lass uns mit dem meditieren beginnen.

 

Besuche mich auch auf meiner Website https://inhale-life.com - dort findest du unter anderem Meditationen aus meinem Podcast als MP3s zum Download, auch mit Hintergrundmusik - sowie eine speziell entwickelte Gute Nacht Meditation, mit der ich dich sanft in den Schlaf begleite. 

 

Auf Instagram findest du meinen Podcast unter @inhalelife_podcast oder https://www.instagram.com/inhalelife_podcast/ 

 

[Werbung] Die App BLINKIST bringt die Kernaussagen aus über 3500 Sachbüchern und Ratgebern in 15 Minuten auf den Punkt. Produktivität, Psychologie und Persönliche Entwicklung oder Motivation und Inspiration: auf https://www.blinkist.de/inhalelife bekommst 25% Rabatt auf Blinkist!

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf "folgen" klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

 

Alles Liebe, Paulina.

More episodes

Load more

Play this podcast on Podbean App