April 26, 2021

Meditation // Achtsam mit dir selbst sein

Bei den vielen To Dos, die wir haben, bleiben wir selbst manchmal auf der Strecke. In dieser Meditation kannst du darum einmal ganz achtsam dir selbst gegenüber sein. Zusammen spüren wir bewusst unseren Körper und kommen in die Verbindung zu uns selbst: Ein wunderbarer Ausgangspunkt, um wahrzunehmen, was dir gut tut. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation.

 

Hier kannst du dir mein Buch direkt zu dir nach Hause bestellen: https://amzn.to/3uY1H3S

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt von Femtasy, einem Startup, das Frauen zu mehr Höhepunkten verhilft, indem sie mit sinnlichen Hörgeschichten die weibliche Fantasien zum Leben zu erwecken. Auf www.femtasy.com gibt es über 1.800 Hörgeschichten exklusiv für dich, um deine Liebe mit dir selbst noch intensiver zu machen. Mit dem Rabattcode PAULINA sparst du 5 Euro auf den ersten Monat im Monatszugang.

 

Bis ganz bald,

deine Paulina.

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App