January 11, 2021

Meditation // Beim Vermissen geliebter Menschen - und bei Einsamkeit

Die Pandemie und der derzeitige Lockdown bringen für viele von uns persönliche Herausforderungen. Wenn du dich einsam fühlst und geliebte Menschen vermisst, hilft dir diese Meditation, dich wieder auf die schönen gemeinsamen schon erlebten Momente auszurichten und dich den Menschen, die du vermisst, etwas näher zu fühlen, auch wenn euch vielleicht gerade viele Kilometer trennen. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und du für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns mit dem Meditieren beginnen.

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt vom Sponsoringpartner Skillshare.
Skillshare bietet dir zahlreiche Onlinekurse, mit denen du dich weiterbilden und deine Kreativität ausleben kannst. Auf https://www.skillshare.com/medijedentag erhalten die ersten 1.000 von euch, die meinen Link nutzen, eine kostenlose Probeversion der Skillshare-Premium-Mitgliedschaft. 

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf "abonnieren" bzw. "folgen" klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

 

Bis ganz bald,

deine Paulina.

More episodes

Load more

Play this podcast on Podbean App