October 18, 2021

Meditation // Beruhigen und entspannen

Möchtest du etwas runterfahren und zur Ruhe kommen? Mit dieser Meditation kannst du dich wunderbar beruhigen und entspannen. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren: Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und für ein paar Minuten entspannen kannst. Und wenn du dann soweit bist, dann lass uns beginnen.

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

💻 Website: https://www.paulinathurm.com

📷 Instagram: @paulinathurm

 

🤳🏻 Teile diese Meditation auch super gern mit anderen oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr von uns das Meditieren für dich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt von BRAINEFFECT. Mood von Braineffect vereint 20 verschiedene Happiness Zutaten in Form von hochdosierten Pflanzenextrakten, Vitaminen und Aminosäuren, unter anderem L-Tryptophan, dem Grundstoff zur Produktion vom Glückshormon Serotonin. So versorgt, schaffst gute du Voraussetzungen für Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.
Mit dem Code "Meditation20" bekommst du 20% Rabatt auf brain-effect.com.

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App