August 16, 2021

Mini Meditation // 5 Minuten für innere Ruhe

Um dich innerlich ruhig zu fühlen, kann schon eine kurze Meditation helfen. In 5 Minuten entspannen wir sowohl körperlich, als auch geistig und kommen wunderbar zu Ruhe. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren! Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und an dem du ein paar Minuten Zeit für dich hast und dann lass uns mit unserer Meditation beginnen.

 

Am 27. September startet mein allererster Online Meditationskurs: "SILENCE - Die Kraft der Stille" Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Du kannst dich nun in die Warteliste eintragen, um so als eine*r der Ersten die Möglichkeit zu bekommen, dich anzumelden, wenn Mitte September die Anmeldung öffnet.

https://paulinathurm.com/silence-warteliste/

 

 

🤳🏻 Teile diese Meditation auch super gern mit anderen oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr das Meditieren für dich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

💻 Website: https://www.paulinathurm.com

📷 Instagram: @paulinathurm

 

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt von OTTO. OTTO hat eine Kampagne für mehr Nachhaltigkeit im Versandhandel gestartet. 95% ihrer Retouren werden wieder aufbereitet und weiterverkauft. Realistische Präsentation und aktive Beratung wirken Retouren schon im Vorfeld entgegen. Wunderbar, den so kann der CO2 Ausstoß verringert werden und der ökologische Fußabdruck verbessert sich. Alle Infos zur Nachhaltigkeitskampagne findest du auf www.otto.de/nachhaltigkeit.

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App